Donnerstag, 16. Juni 2011

Huuuch

Hey.
Wow, schon 2Leser ;D
So wenig es auch sind, ich freu mich trotzdem :)
Ich habe mir überlegt, das es bei 13Lesern ein Gewinnspiel, oder eine Verlosung, was auch immer geben wird :)

Momentan gibt es nichts neues, was ich vorstellen kann..
Und auf die Vorstellung alter Sachen, habe ich nicht viel Lust ;D

Ich habe nun alle Prüfungen hinter mir und hoffe, dass ich nicht in die mündliche Nachprüfung muss..

Außerdem geht in 2Wochen unser Umzug los..
Dh ich lebe schon zwischen Kartons und ganz viel Chaos, und es bleibt leider wenig Zeit zum nähen.
Nur ein paar Ausbesserungen für mich und die Family "Wenn du bald wegziehst, kannst du das ja noch eben schnell nähen/ausbesser, ne?!"
(Wohne zwar mit meinem Freund zusammen, aber wir leben in nem 3Generationen-Haus ;) )


Sooo..Das war's für's erste :)

Sobald meine Nähecke im neuen Haus fertig ist, werde ich natürlich Fotos zeigen :)

2 Kommentare:

  1. Huhu habe deinen Blog Link eben im Kleiderkreisel entdeckt,wie ich sehe hast du auch erst seit kurzem einen Näh Blog(ich selbst blogge auch erst seit kurzem)wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß beim nähen mit deiner tollen neuen Nähma ;) gaanz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. hallo, ich bin deine nr. 5 :) ich bin mal gespannt, was es hier so alles zu sehen geben wird. mir gefällt das selbst genäht hundehalsband! "den hund lüften gehen" kannte ich noch gar nicht - lustisch ;)
    lg angela

    AntwortenLöschen