Montag, 27. Juni 2011

Nun doch...

....
heute habe ich meine Nähecke zum größten Teil eingepackt :(
Mano man...Ist das viel...Hätte ich nie gedacht :D
Die hälfte musste aber auch schon wieder ausgepackt werden, da ich unbedingt noch etwas nähen wollte...
klar..Bilder hab ich vergessen :(
Aber die werden morgen schön bei Tageslicht gemacht :)

Ich freu mich schon tierrisch auf die neue Wohnung, und vor allem auf meine Nähecke,
denn mein Freund und ich haben nun Hobbyzimmer, er für sein Schlagzeug usw. und ich für meinen Nähkram.
Somit hab ich mehr Platz als vorher und kann auch ENDLICH!! ein Stoffregal anlegen, so dass alles seine Ordnung hat.
Ausserdem wird der Tisch größer, extra für die NäMa und einen zum "basteln" und zuschneiden :)
Wie gesagt..Fotos werden folgen ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen