Dienstag, 28. Juni 2011

Tadaaaaaaaaa

Soo..Wie versprochen mein genähter Kram ;)

Hier eine Tasche für meine Oma : Wenn sie in den Garten geht nimmt sie gern ihr Telefon, Handy, Schlüssel usw mit...
Sie hatte das alles in ner hässlichen Ratiopharm-Plastiktüte..Das konnt ich mir nicht länger mit ansehen...
(Sie ist erst 61, jung geblieben und mag schrille Sachen :) Ausserdem passt ihre Handytasche dazu, die hat sie zu Weihnachten bekommen :D )

 & das sind ein paar Schlüsselanhänger.
Da wir ja nun bald umziehen und neue Schlüssel bekommen hatte ich den Drang neue zu nähen, obwohl ich sie eigentlich nicht benötige..Aber dann bekommen eben die Zimmerschlüssel Schlüsselbänder..
Nicht notwendig, aber hübsch.
Die Anhängsel sind nicht perfekt genäht, aber dafür mit umso mehr Liebe :) 





Sobald ich Zeit und Lust habe, setzte ich mich hier auch noch ein bisschen dran und werde evtl auch die ein oder andere Anleitung zur Verfügung stellen und meine ersten Sachen bei Dawanda online stelllen..
Irgendwann....Nach dem Umzug ;)

Montag, 27. Juni 2011

Nun doch...

....
heute habe ich meine Nähecke zum größten Teil eingepackt :(
Mano man...Ist das viel...Hätte ich nie gedacht :D
Die hälfte musste aber auch schon wieder ausgepackt werden, da ich unbedingt noch etwas nähen wollte...
klar..Bilder hab ich vergessen :(
Aber die werden morgen schön bei Tageslicht gemacht :)

Ich freu mich schon tierrisch auf die neue Wohnung, und vor allem auf meine Nähecke,
denn mein Freund und ich haben nun Hobbyzimmer, er für sein Schlagzeug usw. und ich für meinen Nähkram.
Somit hab ich mehr Platz als vorher und kann auch ENDLICH!! ein Stoffregal anlegen, so dass alles seine Ordnung hat.
Ausserdem wird der Tisch größer, extra für die NäMa und einen zum "basteln" und zuschneiden :)
Wie gesagt..Fotos werden folgen ;D

Donnerstag, 16. Juni 2011

Huuuch

Hey.
Wow, schon 2Leser ;D
So wenig es auch sind, ich freu mich trotzdem :)
Ich habe mir überlegt, das es bei 13Lesern ein Gewinnspiel, oder eine Verlosung, was auch immer geben wird :)

Momentan gibt es nichts neues, was ich vorstellen kann..
Und auf die Vorstellung alter Sachen, habe ich nicht viel Lust ;D

Ich habe nun alle Prüfungen hinter mir und hoffe, dass ich nicht in die mündliche Nachprüfung muss..

Außerdem geht in 2Wochen unser Umzug los..
Dh ich lebe schon zwischen Kartons und ganz viel Chaos, und es bleibt leider wenig Zeit zum nähen.
Nur ein paar Ausbesserungen für mich und die Family "Wenn du bald wegziehst, kannst du das ja noch eben schnell nähen/ausbesser, ne?!"
(Wohne zwar mit meinem Freund zusammen, aber wir leben in nem 3Generationen-Haus ;) )


Sooo..Das war's für's erste :)

Sobald meine Nähecke im neuen Haus fertig ist, werde ich natürlich Fotos zeigen :)

Samstag, 4. Juni 2011

Wo sind meine Schlüssel??

Hier ist mal ein Schlüsselanhänger, den ich vor lange Zeit genäht habe :)