Freitag, 28. Dezember 2012

Na? Neugierig?:)

So, hier die versprochenen Fotos
Ich hatte nicht sooo viel Lust meinen Tisch extra aufzuräumen...

Ganz nach dem Motto "Wo gehobelt wird, da fallen Späne"

Mein Tisch mit meiner NäMa..Dadrunter halt 2SchubladenSchränke für Nähgarn, Kam Snaps, Schnittmuster usw


Mein Stoff - und Bücherregal. Was dahinter ist, seht ihr weiter unten ;)


Schneiderpuppe..Nutz ich eigentlich nur, um Klamotten zu präsentieren...


Geheimnis gelüftet: Ein Bett und ein 4Türiger Wandschrank sind hinter dem Regal ;)

NähKlimBim und Webbänder....Und vieles mehr ;)


Diese Lampe kommt bald an die Decke :)


Mein Zimmer ist in Lila gestrichen (2Wände) und 2Wände habe ich mit der Ornamente-Tapete tapeziert...
Die Innenseite der Fenster, die man normalerweise weiß lässt, habe ich pink gestrichen..
Ausserdem habe ich noch Laminat verlegt und die Fußleisten habe ich passend in Lila lackiert :)


Hier mal Fotos während der Renovierung :








Hier sieht man die pinken Innenrahmen der Fenster ;)
(und die WUNDERSCHÖNE Heizung...ha ha)


Auf den Fotos wirkt der Raum viel größer.. Er ist aber nur ca. 1,80m x 3,80m ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen