Samstag, 29. Dezember 2012

Schuhuuhhuuhuhuuuuu

Juhu, heute sind meine kleinen Eulenstempel angekommen, die ich bestellt hatte :)
Und dazu waren sie in nem niedlichen Umschlag und im Umschlag waren nicht nur die Stempel sondern auch noch kleine Extras :)

Sie sind echt super niedlich. Hatte sie mir aber etwas größer vorgestellt (obwohl die Maße angegeben waren ;D )

Aber sie sind echt süß und sobald meine Stoff-Stempel (bis zu 40°C waschbar) da sind, kann ich sie auch auf meine Stoffe drucken.

Dazu habe ich mir noch den Teebeutel-Stempel geholt, das Toast und der Apfel waren mit dabei (war im Enddefekt günstiger..)


Und damit ihr auch wisst, von was ich eigentlich rede/schreibe:


Einen lieben Zettel, einen Mentos, einen Bogen Aufkleber zum ausschneiden, eine total coole und passende Postkarte, 2Visitenkarten & natürlich die Stempel ;)



Die Stempel mussten auch gleich ausprobiert werden :
Das Nilpferd habe ich mir mal vor einiger Zeit bei unserer alten Postfiliale mitgenommen...

1 Kommentar:

  1. Hallo! Ich danke dir für deinen Hinweis!!! Aufgrund eines Kommentars hab ich den Link rausgenommen, schön, dass er wieder erreichbar ist!!!
    Lieben Gruß und einen guten Rutsch wünscht die
    Elli

    AntwortenLöschen