Donnerstag, 3. Januar 2013

*bitte kreative Überschrift einfügen*

Tja, leider bin ich was Überschriften betrifft so ganz und gar nicht kreativ ...

Heute habe ich für meine neue Kamera ein neues Kameraband genäht, bzw. das vorhandene verschönert, da ich nicht die notwendigen Schnallen hatte, und das "Original-Band" nicht auseinandertrennen wollte.

So sieht das Kameraband aus. Aus meinem absoluten Lieblingsstoff <3
Ich hab einfach einen Schlauch genäht und an den Enden mit Schrägband eingefasst (heute angekommen und musste es gleich benutzen) Das Schrägband ist auf den Fotos aber nicht zu sehen.. :D Ist ja auch eher nebensächlich.
Den Schlauch habe ich dann gewendet, über das vorhandene Band gezogen und dann mit dem größten Stich (5mm) an den Enden am Original-Band festgenäht.. So ist es leichter die Naht mal aufzutrennen, wenn ich ein anderes Band möchte ;)


So sieht mein Lieblingsstoff im Ganzen aus <3


Leider gibt es diesen Stoff irgendwie nicht mehr..Dabei ist der so schön und lässt sich super vernähen...
Hab davon schon 2Taschen gemacht, ein Kissen, eine Handytasche und ab und an anderes Klimbimzeug..

Also falls noch jemand den Stoff hat und loswerden will.. Melden! :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen