Dienstag, 1. Januar 2013

Und noch mehr Stempel :)

Gestern kamen noch mehr Stempel an *juhu*

Allerdings sind die qualitativ nicht so der Hit :/


Hier ein paar Bilder, die leider sehr mies sind, da die Kamera völlig rumspinnt :(
(dazu gleich mehr)

Die Stempel die ich diesmal bekommen habe, sind Buchstaben und Zahlen und einige Sonderzeichen.
Ich hab mich für die entschieden, da die nicht so typisch und "computer-mäßig" aussehen.

Die Stempel sind alle in einer kleinen Holzbox, so kann man sie gut verstauen und auch besser sortieren 

Alle auf einen Blick ;)

Und so sah's aus, als ich sie getestet habe :)



Nun zur Kamera...
Ich hab die Kamera nun seit uff...6Jahren? Wenn nicht sogar noch länger..
Und mitlerweile spackt die total rum..Geht einfach aus, trotz voller Batterien, funktioniert im Makro-Modus nicht richtig usw..
Deswegen hole ich mir morgen von meinem Weihnachtsgeld eine neue Kamera :)

Und diese hier soll es werden :

(Quelle: google->Bilder)

Meine Ma hat sie zu Weihnachten bekommen und ich hab gleich damit rumprobiert und sie hat mir super gefallen! :)

Morgen werd ich euch dann berichten, ob ich sie noch ergattern konnte, oder nicht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen