Dienstag, 8. Januar 2013

YEY!

Heute sind die Stempelkissen angekommen (die, die auf Stoff druckbar sind und bis zu 40°C waschbar)
Die Farben sehen echt toll aus.
Und ausprobiert hab ich sie auch schon
Ich habe die Farben "burgundy", weiß und schwarz bestellt.
Auf den Bildern seht ihr weiß & burgundy (was eher schlecht zu sehen ist, da schwarzer Stoff;) )

Diese tollen Stempelkissen habe ich bei PeppAuf bestellt, dazu gabs noch 3kleine Stern-Aufbügler aus Velour :)







Nachmittags hab ich mir dann noch (zufällig gefunden) ein Kleinteilemagazin und ne total süße Eulendose gefunden (eigentlich für und mit Slipeinlagen....) Aber viiiiel besser für meine Stempel & Stempelkissen

In das Kleinteilemagazin habe ich nun meine KamSnaps einsortiert..Das war schon mehr als fällig :D





1 Kommentar: