Freitag, 31. Mai 2013

Praktische Prüfung

Hallo,

in den letzten Tagen war ich leider nicht fleissig.
Und habe ausser einem kleinem Täschchen nichts genäht (Foto folgt noch)

Nun meine "Ausrede":

Ich hatte gestern meine praktische Prüfung.. Dazu gehört, dass man 3Tage vor der Prüfung sein Thema bekommt und ein Angebot schriftlich planen muss..

Eine Note gab es leider noch nicht, genauso wenig wie für die schriftlichen Prüfungen.

Aaaaber, ich habe meine praktische Prüfung BESTANDEN!!!!!!!!!!!!!!!!
(Das verraten die uns zum Glück doch direkt ;D )

Ich bin obersuperhammermega glücklich und froh!
Froh endlich all das hinter mir zu haben.
5Jahre hat mich diese Ausbildung nun gekostet..
Es wird nun also allerhöchste Zeit bald anzufangen zu arbeiten :)


So...Das war's erstmal. Ich poste hier heute oder morgen noch das Täschchen.
(Grillen gleich noch <3 )


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen