Montag, 13. Mai 2013

Prüfung Nr. 1

So,

meine erste Prüfung von 3 schriftlichen Prüfungen ist geschafft! :)

Und das auch noch erfolgreich, yey!



Und ich könnte mich TIERISCH aufregen :(
Ich hab gestern und heut den ganzen Tag Blogs durchgeblättert durchgrescrollt und dabei bin ich immer wieder über die tollen Taschenspieler-Taschen gestolpert.
Beim Farbenmix Lagerverkauf bin ich immer wieder um die CD geschlichen, aber habe sie mir dann doch nicht gekauft (als Schüler ist das leider auch viel Geld :( )
Und nun reg ich mich tierisch auf, weil ich sie doch hätte mitnehmen sollen ...

Also falls jemand seine Taschspieler-CD verschenken möchte, bei mir ist sie herzlich willkommen ;D

Und falls noch jemand ne Stickmaschine über haben sollte, die nehm ich auch..
Ich würd ja sparen um mir eine zu kaufen, aber die sind einfach viiiiiiiiel zu teuer für mich..
Außerdem muss ich nun erstmal für ein neues Auto sparen, da mein kleiner Corsa langsam alt wird, bzw schon alt ist.. Er darf sich schon seit einiger Zeit Young-Timer schimpfen..

Also erst Auto, dann Stickmaschine :)

Und damit ihr nicht nur was zu lesen habt, hier noch ein Bild :)

Diese kleine, leider schiefgewordene Eule gabs heute für eine Klassenkameradin, als Glücksbringer für die Prüfung und als Glücksbringer für ihr AuPair Jahr in den USA :)
Das Handy soll keine Werbung sein, sondern dem Größenvergleich dienen :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen