Mittwoch, 15. Mai 2013

Prüfung Nr. 2

Heute war Prüfung Nr. 2 dran.
Auch diese habe ich erfolgreich gemeistert :)

Am Monatg habe ich gegen späten Abend noch die Näma rattern lassen, dabei ist ein kleines Täschchen entstanden.
Ein kleines Täschchen z.B. für Schminkkram.
Innen ist es mit rot-weiß gepunkteten Wachstuch ausgestattet und von aussen mit meinem heißgeliebten Lieblingsstoff (hat irgendwer ne Ahnung von wem der ist oder wie der heißt?)


Von vorne - hab mal nen Zierstich für den oberen Teil des Webbandes probiert. Gefällt mir aber irgendwie gar nicht.

Von hinten, mit schönem pinken Zipper und dem kleinen Totenköpfchen :)

Das Innenleben (ich bin zu faul, das Garn zu wechseln, also bleibts zu 99% schwarz :D )


Am Freitag gehts weiter mit den Prüfungen.
Ich schreibe dann Deutsch, das ist dann auch die letzte schriftliche Prüfung *puuuhhh*


Schönen Abend noch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen