Sonntag, 12. Mai 2013

Prüfungsnähen



Da ich, sobald irgendwelche Prüfungen anliegen (zur Zeit schriftliche Abschlussprüfungen meiner Ausbildung)
besonders kreativ und aufräumwütig bin, blitzt und glänzt das Haus und ich war auch an der Näma kreativ ;)

Gestern habe ich gleich 3 Teile genäht :)

Zum einen diese Eule, die sich schon morgn auf den Weg macht im Tausch gegen eine Tasche (bei Kleiderkreisel)


Und dieses Täschchen, das eigentlich eine Tatüta ist, aber nun eine Klopata ;)
Denn sie ist für feuchtes Toilettenpapier - auf Festivals sehr angebracht ;)
 Somit hab ich gleich auch einen Teil meines neu ergatterten Farbemix Stoffes verbraten ;D
mit geöffneten Kam Snaps




Und hier ist meine "Timer-Hülle"
Ich schreib mir immer alle wichtigen Termine und auch Hausaufgaben in meinen Timer. Urspünglich waren Fotos draufgeklebt, aber davon wollte ich einige nicht mehr sehen ;)
Somit musste wieder der "neue" Farbenmix-Stoff (Püdorf) her und eine kleine Eule aus dem Stoff, den ich aus unserem Mini-Nählädchen habe :)



 Und dann habe ich noch ein Anliegen.

Hat irgendwer noch den "Eulenreigen"-Stoff von Farbenmix zu Hause rumliegen und möchte ihm ein neues zu Hause geben?
Größe egal.. von 20x10 cm bis zu 1000m ;) (Achtung: Leichte Übertreibung;D )




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen