Donnerstag, 27. Juni 2013

Moin Moin

So, ich meld mich auch mal wieder.

Ich habe vor ca. 1Monat ein neues Auto bekommen, da mein altes Auto leider immer älter wurde und auch dementsprechend schon Alterserscheinungen hatte.
(ca 21. Jahre alter Corsa) Ich habe dieses Auto geliebt und er hat mich immer treu überall hingefahren und nur ein einziges Mal, hat er mich im Stich gelassen (hatte da 'n Massefehler)

Nun ja, nun habe ich ein neues Auto. Das ist auch wesentlich sicherer als das alte..Muss ja auch, weil ich ja ab Montag jeden Tag einen langen Weg zur Arbeit habe (fast nur Autobahn).

Beim alten Corsa hat der Gurt immer total amHals und an der Schulter gescheuert, also hab ich damals einen Gurtschoner genäht (damals noch von Hand :D )

Ich hab leider kein Foto von damals, wo er noch neu und schön war.
Nur ein Foto von gestern, denn ich dachte mir, dass DRINGEND ein neuer her muss :D




Tja und so sieht das olle Ding nun aus (ne andere Bezeichnung passt einfach nicht :D  )
Durchlöchert, vergilbt (vom Benutzen, nicht vom Rauchen, denn ich rauche nicht) und aus der Form geraten :D
Damals habe ich den Schoner noch mit fluffigem Vlies gefüttert.
Nachteil: Verrutscht ständig und behält nicht die Form

Dieses Mal habe ich mit Malervlies (ohne Folie) gefütter.

Das Ergebnis seht ihr hier:

Tja, die schwarzen Nähte sind nicht beabsichtigt..
Ich hatte den Schoner falsch gefaltet, da war er dann nicht mehr so lang. Unter den Nähten sind die Löcher von den ehemaligen KamSnaps (irgendwer ne Idee, wie man die ohne Löcher zu machen, entfernen kann? )

Aber egal. Sieht ja nun nicht soooooo schlimm aus und soll ja eher dazu dienen, dass der Gurt nicht am Hals und der Schulter kratzt.



Ausserdem habe ich vor 2 Tagen 60m Lackfolie inweiß geschenkt bekommen.
Mal sehen, was ich daraus zauber :)
Nähen lässt die sich ganz gu (was ich nicht gedacht hätte)

Hier mal ein kleiner Einblick :




Ich glaube ich habe nun genug geschrieben ;)


Ich wünsch euch noch einen schönen Tag :)

Wir gehen heute Abend noch schöööööön lecker essen, juhuuu :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen