Samstag, 29. Juni 2013

Turtle Power

Ja, wir haben uns nun ein Aquarium zugelegt.
Nach langen Gesprächen, Infos aneignen usw. hat mein Freund mich überreden können, dass wir uns Schildkröten zulegen :)

Wir haben uns nun erstmal ein Aquarium gekauft und schonmal den Kies gewaschen..
Nun richten wir es langsam ein, lassen das Wasser rein, filtern usw..
Und dann können schon bald (frühestens 2Wochen) Schildis bei uns einziehen :)

Und da wir es eigentlich kaum abwarten können, bis welche einziehen, musste eine "falsche" vorerst einziehen ;)


Die Schildkröte hat meine Oma mal geerbt, als ich ein kleines Kind war. Ich wollte sie damals uuuuunbedingt haben.
Nun habe ich sie letzte Woche zu meiner geschafften Ausbildung bekommen :)
Ich hab mich wirklich riesig gefreut! :)
Danke Oma :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen