Montag, 2. September 2013

Pink Panther


Nun meld ich mal wieder und will euch meine neuste Tasche zeigen :)


Ich hab sie gestern angefangen und auch gleich beendet.
Genäht habe ich sie nach dem Schnittmuster "Alles Drin" von Farbenmix..

Die Tasche ansich gefällt mir super.
Allerdings find ich es ein bisschen schade, dass man innen noch die Nähte sieht und auch die Stofflagen... (Ausser man nimmt Schrägband)
Aber naja..Ausserdem bin ich nicht so ganz mit dem Sm hingekommen...Musste leider den Boden verlängern, weil's nicht passte?!

Naja..Was solls.. Ich mag die Tasche trotzdem!

Ich hab die Seitentaschen weggelassen a) weil ich zu faul war b) weil ich  die eh nicht brauche

Im Detail: Farblich abgepasst..Schwarz-pink


Von innen :)

Ich find Paul Panther einfach total cool, ich habe seit dem ich 3 oder so bin einen (für mich damals riiiiiesigen) Paul von meiner Oma bekommen. Er war von da an immer mein treuer Begleiter..Er durfte sogar mehrmals mit mir in den OP, wo er auch einen Kittel und Elektroden etc bekommen hat :D
Und ein MiniFormat von Paulchen sitzt bei mir im Auto und fährt immer mit...
Also musste ich nun den Aufnäher, den ich seit einigen Jahren habe endlich mal "vernäht" werden.
Das Ergebnis seht ihr ja oben.. Und es passt wirklich VIEL in die Tasche :D