Samstag, 11. Mai 2013

Farbenmix Lagerverkauf

Ich hab nun ab Montag meine schriftlichen Prüfungen.
Daher kam der Farbenmix-Lagerverkauf als willkommene Abwechslung.
Zum Glücken waren's für mich nur knapp 45min. mit dem Auto :)

Meine Gesamtausbeute :)

Webbänder.. Mega! Schnäppchen :)

Diese Köpfe........

diese Aufnäher/bügler....

die Postkarten....

kleines Stofffetzchen...

und diese Afubügler...und ein paar weiter Stoffetzchen (siehe 1.Bild unterer Bereich) gabs gegen eine Spende für das Nahow-Projekt.  

und das tolle Poster gabs auch gegen eine bestimmte Spende für das Projekt :)

2 Kommentare:

  1. Huhu, also bist Du mit Deiner Beute auch gut nach Hause gekommen. Wir sind gestern fast umgekippt, als an der Kasse dann die Beute bezahlt wurde ;))))))
    Viel Spaß mit Deinen Stöffchen. Wir drücken Dir morgen ganz dolle die Daumen!!!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ja, bin gut nach Hause gekommen, ihr scheinbar auch :)
      Als ich in der Schlange stand hab ich euch noch gesehen, als ihr über die Kugelkettchen hergemacht habt ;)

      Danke für's Daumendrücken :)

      Löschen