Dienstag, 28. Juni 2011

Tadaaaaaaaaa

Soo..Wie versprochen mein genähter Kram ;)

Hier eine Tasche für meine Oma : Wenn sie in den Garten geht nimmt sie gern ihr Telefon, Handy, Schlüssel usw mit...
Sie hatte das alles in ner hässlichen Ratiopharm-Plastiktüte..Das konnt ich mir nicht länger mit ansehen...
(Sie ist erst 61, jung geblieben und mag schrille Sachen :) Ausserdem passt ihre Handytasche dazu, die hat sie zu Weihnachten bekommen :D )

 & das sind ein paar Schlüsselanhänger.
Da wir ja nun bald umziehen und neue Schlüssel bekommen hatte ich den Drang neue zu nähen, obwohl ich sie eigentlich nicht benötige..Aber dann bekommen eben die Zimmerschlüssel Schlüsselbänder..
Nicht notwendig, aber hübsch.
Die Anhängsel sind nicht perfekt genäht, aber dafür mit umso mehr Liebe :) 





Sobald ich Zeit und Lust habe, setzte ich mich hier auch noch ein bisschen dran und werde evtl auch die ein oder andere Anleitung zur Verfügung stellen und meine ersten Sachen bei Dawanda online stelllen..
Irgendwann....Nach dem Umzug ;)

2 Kommentare:

  1. Huhu ;)
    habe auch Schlüsselanhänger gemacht aber aus Filz. Deine sind aus Gurtband?Das Äffchenwebband und das mit dem Totenkopf gefällt mir total gut. Echt süß *quietsch*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey:)
    Jap, aus Gurtband :) Ich mag Filz und ähnliche Stoffe überhaupt nicht anfassen :D :D :D
    Ich glaub das Äffchenwebband ist relativ neu :)
    Hab da ne super Seite entdeckt :)

    AntwortenLöschen