Mittwoch, 12. Juni 2013

Ahoi

Hallo,

ich melde mich nun auch mal wieder zu Wort ;)

Allerdings nur kurz, um eben fix zu zeigen, was ich gestern (oder war's sogar schon vorgestern?!) genäht habe :)

Als erstes zeige ich euch die Ladestation, die ich für das (blöde) iPhone von meinem Freund genäht habe..
Ich hab nicht bedacht, dass der Ladestecker beim iPhone mittig liegt, und das Kabel echt doof ist (ich bin absoluter Nokia-Handy-Lieber :D )
Somit passt das alles nicht 100% ig und muss ein bisschen gequetscht werden..
Aldo hätte
a) das Loch für das Netzteil höhe liegen müssen
b) die Ladestation breiter sein müssen, damit das Handy + Kabel liegen kann
c) die Tasche niedriger sein müssen, damit das Handy weiter nach vorn fällt

beim nächsten Mal dann halt :)




Und dann habe ich noch eine Handytasche genäht.
Diese wird ein Geburtstagsgeschenk :)
(meine erste Handytasche, die ich mit der Maschine genäht hab :D )


So sieht sie von innen aus


Ich meld mich, wenn ich wieder was tolles gezaubert hab :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen