Samstag, 15. Juni 2013

Juhu juhu juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und nochmal JUHU!!!!!!!!

Ich bin seit gestern offiziell ERZIEHERIN!

Endlich ist es geschafft :)

Dazu habe ich in 2Wochen DEN Job überhaupt...Meinen absoluten Traumjob <3

Ich werde in einer Wohnstätte für Menschen mit einer psychischen Behinderung arbeiten. Besser konnte es für mich gar nicht werden!!! :)

So, und damit ihr was zum gucken habt:

Meine wundertolle neue Handytasche. Endlich hab ich gepeilt, wie man die gut mit der NäMa näht, wie ich es mir vorstelle :D




Ich mag den Stoff echt gern, habe aber leider nur ein Ministückchen..Bei ebay & co wird er ja leider zu unmenschlichen Preisen gehandelt.

Von innen hab ich die Tasche mit weichem, flauschigem Plüschkram genäht. (mein "Monster"stoff :D )
So ist das Handy gepolstert und kommt auch gleich "gereinigt" aus der Tasche :)

(die alte Handytasche war zum einen alt und ging auch so langsam kaputt :( )


Ich geh mich mal weiter über meinen Erzieher-Titel freuen ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen