Sonntag, 2. Juni 2013

Nachtrag + Waschtag




Heute zeig ich euch nochmal fix das kleine Täschchen.



Nichts besonderes, aber immerhin :)


Und dann hieß es gestern noch WASCHTAG für mein Seitenschläferkissen (was auch super als Nackenrolle ist, wenn man im Bett TV guckt ;)  )
Innenleben zum Großteil entfernt, notdürftig zusammengeflcikt, damit in der WaMa nix verloren geht..


Schwindelig und übel vom Schleudergang

Zum Glück Ruhe und ein bisschen auf der Leine chillen ;)

Frisch gewaschen, alte Füllung + neue Füllung (war zu platt gelegen) und wieder zugeflickt


Dann war ich gestern auch noch bei Ikea :)
Am liebsten hätte ich wie immer alles gekauft, aber es blieb bei ein paar Sachen und 2 Stöffchen
ROSALI - kennt wohl so ziemlich jeder ;)
Und unschlagbar günstig (grad als Ikea-Family-Mitglied :)  )


Das war's nun erstmal :) Ich ess nun lecker Pizza und genieße den Stressfreien-Sonntag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen